EDER - ZIEGEL - MAUERWERK DER ZUKUNFT

eder

Die Firmengruppe Eder umfasst neben den Ziegelwerken in Peuerbach und Weibern fünf Transportbetonwerke in OÖ, die Systembau Eder mit Fertigkeller, Fertigtreppen sowie konstruktiven Betonelementen und Doppelwandsystemen für den industriellen Hochbau und einen eigenen Fuhrpark. Innovative Forschung und modernste Produktionsanlagen schaffen aus heimischen Rohstoffen Baustoffe mit ausgezeichneten statischen und baubiologischen Eigenschaften. Nachhaltigkeit und eine kontinuierliche Weiterentwicklung werden bei den Produkten und der wirtschaftlichen Vorgehensweise im Unternehmen Eder groß geschrieben.

Ziegelwerk EDER GmbH & Co KG
4722 Peuerbach-Bruck
Tel.: 07276 / 24 15-0, Fax: 07276 / 33 45
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.eder.co.at

 

SÄGE- und HOBELWERK - Holzproduktion ohne CO2 Emissionen

riedl holz logo 720

Oberhehenfeld, Sickinger Straße 87
A-4861 Schörfling am Attersee
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0043 7662 8006
Fax.: 0043 7662 8006-4

 

Energiedach von Eternit

eternit logo cyan 720

Die Eternit-Werke Ludwig Hatschek AG ist ein österreichischer Traditionsbetrieb. Im Stammwerk in Vöcklabruck/Oberösterreich werden Faserzementprodukte für Dach- und Fassadeneindeckungen in internationaler Top-Qualität erzeugt. Die Eternit-Werke Ludwig Hatschek AG ist österreichischer Marktführer für alle Produkte rund ums Steildach. Töchter der Eternit-Werke Ludwig Hatschek AG sind die Dach und Wand Handels GmbH & Co KG und die Hatschek Betondachstein GmbH. Als Eternit vor mehr als hundert Jahren in Vöcklabruck erfunden wurde, ahnte niemand, welchen weltweiten Siegeszug dieser Werkstoff für Dach und Fassade bis zum heutigen Tag antreten würde. Ein Erfolg, der - ganz im Sinne des Firmengründer Ludwig Hatschek - die Grundlage für viele richtungsweisende Produkte bildete. Sein Pioniergeist steht nach wie vor für die gesamte Unternehmensphilosophie, weitere innovative Materialien und Lösungen zu kreieren, das Dienstleistungsangebot fortlaufend auszubauen und neue Märkte zu erschließen.

Eternit Werke L. Hatschek AG
Eternitstrasse 34
A-4840 Vöcklabruck
Telefon: +43 (0)7672 707-0
Fax: +43 (0)7672/707-637
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!