Bau Pesendorfer – Teamgeist, auf dem Sie bauen können!

logo

Zwei Faktoren zeichnen ein wirklich gutes Team aus. Erstens die fachlichen Fähigkeiten und zweitens der Zusammenhalt untereinander. Dieser Zusammenhalt funktioniert bei uns deshalb so gut, weil der Chef voll und ganz hinter uns, seinen Mitarbeitern, steht und er es blendend versteht zu motivieren. Täglich sucht er das persönliche Gespräch und vermittelt uns damit eine hohe Wertschätzung. Trotz dieses Teamdenkens besitzt ein jeder von uns ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Dieses positive Arbeitsklima wird wohl auch dafür verantwortlich sein, dass viele unserer langjährigen Mitarbeiter ihre Töchter bzw. Söhne ebenfalls ins Unternehmen holen.

Bauarbeiten HDZ2020

 

MP - Moser Fertigputz

MP logo

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um eine fachkundige Ausführung für Innenputz-, Außenputz-, Vollwärmeschutz- und Estricharbeiten geht! Unser Unternehmen existiert seit über 26 Jahren in Raab, in Oberösterreich.

Ausbau Innenwände & Aussenfassade