KNV Energietechnik

Planung Gesamtkonzept

KNV Energietechnik GmbH

Gesamtkonzept - Heizung, Lüftung, Warmwasser

Gahberggasse 11
4861 Schörfling am Attersee
Tel: 07662 8963
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.knv.at

Rainer Hochmayr

ARCHITEKT

Dipl. Ing. Rainer Hochmayr

Gesamtkonzept - Entwurf, Planung, Bauleitung

Salzburgerstraße 3, 4840 Vöcklabruck

Winter Hermann

HAUSTECHNIK PLANUNG

Hermann Winter

Winter Haustechnik GmbH - "Haustechnik mit Hausverstand"

5201 Seekirchen
Tel 0043 676 3003110
FAX 0043 662 23466 1935
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.winter-haustechnik.at

Beratung und Planung für die Haustechnik der Zukunft.

Josef Koettl

BAUHERR UND ENERGIETECHNIKPLANER

Ing. Josef Köttl

Mein Ziel ist es, ein Mehrfamilienwohnhaus mit 5 hochwertigen Mietwohnungen zu bauen. Intelligenten Gebäudetechnik kombiniert mit der E-Mobilität wird im Jahr 2020 Standard sein. Das Projekt wird beweisen, dass ein Leben mit sehr hohem Wohnkomfort bei minimalen Betriebskosten und nahezu ohne CO2 Emissionen möglich ist.